DRESP Sneaker Socks, no-show

Regular Price
€9.45
Sale Price
€9.45
Regular Price
€9.45
Sold Out
Unit Price
translation missing: en.general.accessibility.unit_price_separator 
Tax included.

Größe 36-38

Farbe Olive

These finely knitted sneaker stockings are breathable and very comfortable to wear. They warm your feet comfortably during sports and at home. The upper edge of the stump is so deep that it disappears invisibly in most shoes.


•Inside, on the heel, there is a silicone coating that prevents the sock from slipping off the heel when worn.


•With these socks you have the right pair of extremely delicate sneaker socks for warm feet during sports and at home. Yoga, dancing and martial arts can be strenuous, so a sock that wicks sweat is beneficial.


•With the delicate sneaker socks you don't have to show your feet during yoga and they are kept pleasantly warm. If you wear them in shoes, the socks are not visible. Due to the breathability of the fabric, the foot is well ventilated.


•95% cotton, 3% polyester, 2% elastane


• Care instructions: wash at 40°.

Knöcheltiefe Elegante Yoga Sneaker Socke Baumwolle

Regulärer Preis
€9.45
Angebotspreis
€9.45
Regulärer Preis
€9.45
Ausverkauft
Stückpreis
translation missing: de.general.accessibility.unit_price_separator 
inkl. MwSt.

Größe 36-38

Farbe Olive

• Diese fein gewirkten Sneakerstrümpfe sind atmungsaktiv und sehr angenehm zu tragen. Sie wärmen Ihre Füße angenehm beim Sport und zu Hause. Die obere Kante des Stumpfes ist so tief, dass sie unsichtbar in den meisten Schuhen verschwinden.

•Innen, an der Ferse, gibt es eine Silikonbeschichtung die verhindert, dass die Socke beim Tragen von der Ferse rutscht.

•Mit diesen Söckchen haben Sie das passende Paar hauchzarter Sneakersocken für warme Füße beim Sport und zu Hause. Yoga, Tanzen und Kampfsport können anstrengend sein, daher ist eine Socke, die Schweiß absorbiert, von Vorteil.

•Mit der zarten Sneaker-Socke müssen Sie Ihre Füße beim Yoga nicht zeigen und sie werden angenehm warm gehalten. Wenn Sie sie in Schuhen tragen, sind die Socken nicht sichtbar. Durch die Atmungsaktivität des Stoffes wird der Fuß gut belüftet.

•95% Baumwolle, 3% Polyester, 2% Elasthan

•Pflegehinweis: Bei 40° waschen.